#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfall pille erste woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchfall pille erste woche

    hallo,
    ich habe in der ersten woche der pilleneinnahme nach der pause durchfall gehabt. dieser hielt fast die gamze erste woche an. ich habe jedoch jedes mal eine pille nachgenommen und diese dann in mir behalten.. wie sieht es jetzt aus mit dem schutz usw vor allem weil es die erste woche war ?


  • Re: durchfall pille erste woche


    habe insgesamt vier pillen extrabgeschluckt.. an zwei tagen hintereinander eine extrapille nach durchfall..dann einen tag normal und am letzten tag dann eine extra und kurz danah noch eine weil ich wieder musste

    Kommentar


    • Re: durchfall pille erste woche


      Hallo,

      Sie können in dem Fall von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X