#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung schwach!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung schwach!

    Hallo! Am Dienstag habe ich die letzte Pille meiner Blisterpackung genommen, Donnerstag Abend kam meine Abbruchblutung - pünktlich wie immer. Diese ist jetzt (Samstag abend) jedoch so gut wie verebbt.
    Sonst habe ich sie mindestens 4 Tage und viel stärker.
    Die Konsistenz der Blutung war nahezu wie immer.

    Könnte eine Schwangerschaft bestehen? Es gab keinen EInnahmefehler, jedoch hatte ich einmal in der ersten Einnahmewoche morgens Durchfall (nehme jedoch ABENDS die Pille)


  • Re: Abbruchblutung schwach!

    Hallo,

    nein, hier ist nicht von einer Ss auszugehen.
    Die Blutung kann immer mal etwas variieren ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X