#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Mann durch zu enge Vagina?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Mann durch zu enge Vagina?

    Guten Tag,

    mein Freund hat seit Jahren während seines Orgasmus' Schmerzen. Er beschreibt diese Schmerzen als das Resultat eines Drucks, der von oben auf die Eichel ausgeübt wird. Diese Schmerzen hat er nur, wenn er sich während des Orgasmus' nach hinten bewegt, also seinen Penis ein Stück herauszieht. Dringt er wieder tiefer ein, hat er diese Schmerzen nicht. Er ist der Meinung, dass sie dadurch zustande kommen, dass meine Vagina sich in dem Moment seines Orgasmus' irgendwie verengt und dadurch der Druck entsteht. Ich habe jedoch bisher immer gehört, dass Frauen Schmerzen empfinden, wenn die Vagina zu eng ist und nicht der Partner. Oder ist es möglich, dass sich die Vagina einer Frau dermaßen verengen kann, dass der Mann keine Lust, sondern Schmerzen spürt?
    Ein Urologe konnte uns nicht weiterhelfen.


  • Re: Schmerzen beim Mann durch zu enge Vagina?


    Hallo,

    ich halte eine solche Ursache der Beschwerden doch für recht unwahrscheinlich und würde daher zu erneuter, urologischer Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X