#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Guten Tag, Ich hätte da eine Sorge unzwar bekomme ich meine Periode schon seit 11 Monaten nicht mehr war deshalb auch schon bei Gynäkologen der mir sagte es müsse mit der Pille kommen was aber dann doch nicht der Fall war habe die Pille 2 Monate genommen. Als ich meinem Gynäkologen es berichtete sagte er mir ich soll eine andere Pille versuchen übt hat Ultraschall von meinen Eierstöcken gemacht wo er dann sagte das er die sehr schlecht sieht aber ich mich nach drei Monaten melden sollte und die Pille weiter nehmen soll wobei es jetzt wiederum noch mal 2 Monate her ist und ich meine Periode immer noch nicht habe. Was könnte dahinter stecken ?


  • Re: Periode

    Hallo,

    in diesem Fall sollten Sie die Pille absetzen und zur Abklärung eine Bestimmung der Hormonwerte aus dem Blut durchführen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode

      Meine Hormonenwerte wurden auch kontrolliert ist alles in Ordnung.

      Kommentar


      • Re: Periode

        Dann wäre der Aufbau der Gebärmutterschleimhaut per Ultraschall zu kontrollieren.

        Kommentar



        • Re: Periode

          Könnte es etwas mit Tumoren zu tun haben ?

          Kommentar


          • Re: Periode

            Nein, ganz sicher nicht. Höchstens eine Eierstockzyste könnte dabei eine Rolle spielen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X