#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftest zu lange im Urin gehalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftest zu lange im Urin gehalten

    Hallo,
    im Dezember sowie im Januar musste ich zweimal die Pille danach nehmen. Dann war ich den jeweilgen Blister nicht mehr geschützt. Im Februar, wo die Pille hätte wieder wirken sollen bekam ich dann täglichen flüssigen Stuhlgang, es stellte sich LI raus. Ich nahm sicherheitshalber an, nicht mehr geschützt zu sein. Trotz Verzicht auf GV und Petting seit Januar hatte/habe ich Angst vor einer Schwangerschaft, da man ja nie weiß, man fasst sich ja trotzdem an, wenn er sich z.B. vorher anpackt und dann mir über den Slip fährt oder beim Kuscheln, wenn wir beide in Unterwäsche da liegen. Hatte verschiedene SST Ende Februar gemacht, sodass ja eigentlich der Blister des Januars abgedeckt gewesen sein müsste. (21 Tage danach) Jetzt hatte ich, wie die vorigen Monate auch ca.3 Tage normal meine Entzugsblutung. Das ist ja kein sicheres Zeichen für nicht-schwanger, aber mit den negativen Tests, dachte ich könnte mit dem Thema nun endlich abschließen, und mir eingerdet keinen Kopf zu machen, wegen dem Kuscheln im Februar und mich auf meine bevorstehende Magen-und Darmspiegelung konzentrieren. Jedoch ist mir seit ein paar Tagen nun leicht übel und zudem habe ich noch Rückenschmerzen und bin seelisch angekrazt. Nun habe ich gelesen, dass der SST durch zu viel Urin verfälscht werden kann. Habe zur Sicherheit dachte ich, bevor zu wenig Urin an die Spitze drankommt, den Test ein wenig länger im Urin gehalten. Stimmt das, dass durch längeres Halten im Urin der SST falsch negativ angezeigt werden kann? Muss ich mir doch wieder Sorgen machen?
    Danke!


  • Re: Schwangerschaftest zu lange im Urin gehalten


    Hallo,

    ich gehe im geschilderten Fall sehr sicher davon aus, dass keine Schwangerschaft besteht. Für ein zuverlässiges Ergebnis sollten Sie sich beim Test aber doch an die Vorgabezeiten halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X