#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachwirkung Antibiotika auf Antibabypille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachwirkung Antibiotika auf Antibabypille

    Hey, Ich habe zwischen dem 8-16. Tag meiner Pillen Einnahme Tage; nehme die Vallette, Antibiotika(ospexin) genommen und zwischen Blutungen gehabt....hab dann die letzten 5 Tage meine Pille ganz normal, also ohne Antibiotika, genommen und die letzten 2 Tage der Einnahme war die Blutung auch wieder weg...hab dann ganz normal eine Woche Pause gemacht und nun am 5 Tag meiner Einnahme ist das Kondom gerissen....besteht die Gefahr einer Schwangerschaft? Soll ich sicherheitshalber die Pille danach nehmen? Liebe Grüße


  • Re: Nachwirkung Antibiotika auf Antibabypille

    Hallo,

    dieses Antibiotikum beeinträchtigt die Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X