#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen, Pillendurchnahme, Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen, Pillendurchnahme, Schwanger

    Hallo,

    also ich habe seit ca einer Woche Brustschmerzen immer so seitlich mal mehr mal weniger. Ich nehme die Pille durch vom FA wurde das so angeordnet. Ich hatte auch hin und wieder Kopfweh und so einen Blähbauch. Eigentlich kann ich nicht schwanger sein da mein Freund und ich doppelt verhüten und ich meine Pille immer auf die Minute einnehme und er immer ine Kondom benutzt aber etwas sorgen macht man sich ja trotztdem. Ich hatte in der letzten Zeit aber auch etwas Sorgen, kann es sein das es davon kommt? Ich habe überlegt mal wieder eine Pillenpause zu amchen damit die Hormone mal wieder runter kommen ? Oder was könnte ich sonst tun ?

    Vielen dank für die Antwort


  • Re: Brustschmerzen, Pillendurchnahme, Schwanger


    Hallo,

    die Beschwerden sind hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge. Ich würde in dem Fall auch zur Einnahmepause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X