#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung trotz 3 Monats Spritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung trotz 3 Monats Spritze

    Hallo =)
    ich hätte mal ne frage... ich habe im November 2012 meine tochter bekommen. am 7.1. habe ich die 3 Monats spritze bekommen und jetzt am 2.3. habe ich bemerkt das ich Schmierblutungen hab.
    Ich muss seit gestern wieder meine Tabletten gegen ADHS nehmen aber der Neurologe der sie mir verschrieben hat weiß von der 3 Monats spritze. Kann das sein das die Spritze jetzt nicht mehr wirkt? Oder ist das normal?
    Hab echt angst das ich wieder schwanger werde ich wars doch erst =(
    Liebe Grüße


  • Re: Blutung trotz 3 Monats Spritze


    Hallo,

    es kann auch unter Anwendung der Spritze mal zu solchen Blutungen kommen, die Wirkung wird aber dadurch nicht beeinträchtigt, es besteht also kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung trotz 3 Monats Spritze


      Sehr gut da bin ich echt erleichtert Dankeschön

      Kommentar

      Lädt...
      X