#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkelbrauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkelbrauner Ausfluss

    Hallo liebes Dr. Team!

    Wie schon vor kurzem erwähnt, nehme ich nun seit 21 Tagen die Pille. In den nächsten Tagen sollte meine Periode einsetzen, habe allerdings seit ungefähr 2 Tagen einen stark dunkelbraunen (fast schon schwarzen) Ausfluss.
    Was für Anzeichen könnten das sein?

    Danke!


  • Re: Dunkelbrauner Ausfluss


    Ich erwähne vielleicht dazu auch mal, dass ich mit meinem Freund auch ungeschützten Verkehr hatte (nach der Einnahme der achten Pille)

    Kommentar


    • Re: Dunkelbrauner Ausfluss


      Hallo,

      dieser Ausfluss kündigt die bevorstehende Blutung an und ist kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Dunkelbrauner Ausfluss


        Nun hat meine (ich sage mal "normale Blutung") für 2 Tage angehalten und hat heute wieder zur braunen/dunkelbraunen Farbe gefunden... Freitag nehme ich wieder die Pille.
        Muss ich mir nun Sorgen machen, dass es nach 3-4 Tagen "brauner Blutung" die normale (rote) Blutung nur 2 Tage angehalten hat?

        Liebe Grüße und danke schonmal!

        Kommentar



        • Re: Dunkelbrauner Ausfluss


          Hallo,

          solche Varianten sind völlig normal, kein Grund zur Sorge.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X