#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Overialzysten mit Ascites

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Overialzysten mit Ascites

    Guten Tag,
    bei mir nach ständigen Unterleibschmerzen,schrieb mir der Hausarzt eine Uberweisung zur Ct,der Befund war folgendes:

    Sinistroponierter Uterus mit zentraler Flüssigkeit.Overialzysten beiderseits sowie diskret Ascites im kleinen Becken.

    Kann das schlimmes bedeuten.Was ist Ihre Meinung dazu?

    Ich danke Ihnen im Voraus
    anita


  • Re: Overialzysten mit Ascites


    Hallo anita,

    es kann sich in dem Fall um einen entzündlichen Vorgang handeln, auch die Zysten können entsprechende Schmerzen hervorrufen. Eine Bauchspiegelung wäre als nächster Schritt in Erwägung zu ziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X