#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Habe gestern wahrscheinlich meine Pille vergessen einzunehmen (nehme sie schon seid einen Jahr ohne Fehler). Ich habe die vergessene Pille nach etwa 22 std nachgenommen und die für den heutigen tag dazu. Vergessen habe ich die 6. Pille (Marvelon) von der ersten woche nach der Pause aus der neuen Verpackung.Ich hatte zu beginn der Pillenpause also vor 10 tagen etwa GV ist es möglich schwanger zu sein ?? Leider bin ich mir auch nicht mehr sicher ob es wirklich gestern war als ich die Pille vergessen habe, vielleicht war es auch an einen der Tage davor da heute eine Pille zu viel da war. Da ich von ausging es war gestern, habe ich nun heute 2 Pillen genommen: Habe ich sie gestern doch normal genommen und an einem anderen tag vergessen wäre das schädlich das ich heute 2 Pillen genommen habe und an einen anderen Tag der ersten Pillen woche eine nicht genommen habe? Eine weitere Frage wäre: Ab welchen Tag bin ich wieder geschützt wenn ich heute (donnerstag) die fehlende + die tägliche pille eingenommen habe? Bin ich nun wirklich genau 7 tage ungeschützt oder könnte es doch länger sein??


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    GV würde in dem Fall nur ein Risiko bedeuten, wenn er innerhalb von 5 Tagen vor dem Vergessen der Pille stattgefunden hätte. Nach 7 weiteren Pillen in Folge sind Sie in jedem Fall wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X