#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach wirkt nicht!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach wirkt nicht!?

    Hallo..

    Ich hatte am Sonntag um 6 Uhr morgens GV. Wir haben's nicht richtig miteinander gemacht, da ich dann doch ein schlechtes Gewissen hatte weil ich die Pille nicht nehme.
    Das geschah genau an meinen befruchtbarsten Tagen. Deshalb ging ich am Montag die Pille danach holen. In der Packungsbeilage steht, das innerhalb von sieben Tagen eventuell eine Zwischenblutung kommen kann. Bis jetzt habe ich sie noch nicht bekommen. Ich nehme die Pille danach schon zum zweiten mal und beim ersten Mal kam die Zwischenblutung sehr wohl.
    Was mir zusätzliche Sorgen bereitet ist, dass ich einen weißen Ausfluss habe.
    Bei anderen Foren habe ich gelesen, dass der weiße Ausfluss ein Zeichen einer Schwangerschaft auch sein kann.
    Was ich noch dazu sagen muss ist, dass ich diesen Ausfluss schon des Öfteren hatte. Mein FA sagt, dass das von der Gebärmutter kommt. Alles gut und schön. Aber hat das was mit einer Schwangerschaft zu tun oder ist das nur weil ich meine befruchtbarsten Tage habe???(:\\)

    Ich verspüre auch so ein komisches Ziehen im Bereich der Eierstöcke. Bin ich schwanger oder ist das Ziehen nur, weil ich eine Zwischenblutung bekommen??

    Bisschen verwirrt geschrieben, aber trotzdem hoffe ich Ihr könnt mir mehr dazu sagen.

    Danke schon mal im Voraus!


  • Re: Pille danach wirkt nicht!?


    Hallo,

    keine Sorge, Ihrer Schilderung nach sollte die Blutung in den nächsten Tagen eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X