#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutung mit Pille Aristo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutung mit Pille Aristo

    Hallo. Seit 2,5 Monaten nehme ich die Pille Aristo. Im ersten Monat war alles toll. Seit Anfang des zweiten Monats habe ich Dauerzwischenblutungen und gelegentlich ganz dolle Blutungen. Seit vorgestern ist mir jetzt auch noch schlecht. Ist das mit der Dauerblutung normal? Woher kommt die plötzliche Übelkeit? Ich bin echt am verzweifeln. Vorher habe ich die Valette genommen und habe davon andauernd einen Pilz bekommen. Seit ich die Aristo nehme habe ich keinen Pilz mehr, aber die Dauerblutung und jetzt noch die Übelkeit. Gibt es Alternativen?
    Vielen Dank für die Hilfe.


  • Re: Dauerblutung mit Pille Aristo

    Hallo,

    leider bleibt in einem solchen Fall nur der Anwendungsversuch einer anderen Pille. Ich würde zu einem Mehrphasenpräparat raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X