#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilft die Pille noch nach der Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilft die Pille noch nach der Pille danach?

    Hallo Doc, Ich bitte dich um deine Hilfe. Meine Freundin hat am Montag den 27.10 ihre Mestruation gehabt. Am Freitag den 31.10 hat sie begonnen die Pille zum ersten mal nehmen. Wir haben die 7 tage nicht abgewartet und haben am Sonntag den 2.11sex. Ich habe zusätzlich mit Kondom verhüttet, dass aber gerissen ist. ich habe es sofort darauf hin gelassen. Zur Sicherheitheit hat sie am Montag den 3.11 Die Pille danach genommen. Die Pille hat sie weitergenommen. Nun ist die Frage. Ist sie noch verhüttet? und was soll sie jetzt machen? ich bitte um deine hilfe. danke :-) lg


  • Re: Hilft die Pille noch nach der Pille danach?

    Hallo,

    zur Zeit ist der Verhütungsschutz nicht gegeben. Die Freundin sollte die reguläre Pille jetzt absetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen. Ab diesem Zeitpunkt ist sie dann wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X