#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Koliken in der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Koliken in der SS

    Hallo,
    ich bin in der 28.Woche und wurde vor 5 Tagen mit seitlichen immer wieder auftretenden stechenden Schmerzen in ein KKH eingeliefert. Labor und Urin sind seitdem blande, keine Wehen, keine Blutungen. Appendizitis ausgeschlossen und nun wager Verdacht auf Stein bzw beginnende Nieren-/Blasenentzündung(?). Ich werde tagtäglich mit Buscopan und Paracetamol behandelt, seit drei Tagen zusätzlich Antibiose. Die Schmerzen treten plötzlich auf und ziehen in Rücken und Leiste, nur rechtsseitig. Gibt es bildgebende Verfahren oder weitergehende Therapien, um der Diagnose näher zu kommen und die ich als Schwangere in Anspruch nehmen kann? Ich bin mehr als ratlos und sorge mich um mein Kind. Ich überlege, ob es Sinn macht in die städtische Kliniken zu wechseln, weil sie evtl mehr Erfahrungen mit meinem Leiden haben.


  • Re: Koliken in der SS

    Hallo,

    in Frage käme in dem Fall eine Ultraschalluntersuchung und eventuell auch eine Blasenspiegelung. Die urologische Ambulanz einer Klinik wäre dazu eine gute Anlaufstelle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X