#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alkoholkonsum nach Bauchspiegelung mit Zysten Entfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alkoholkonsum nach Bauchspiegelung mit Zysten Entfernung

    Hallo, ich wurde vor einer Woche operiert und mir würden zwei Zysten (Schokoladen Zysten ) entfernt bei verdacht auf Endometriose. Morgen ist es eine Woche her und auch wenn Alkohol kein muss ist möchte ich wissen ob es Risiken birgt zu trinken..abgesehen das was ich vom Wohlbefinden ableiten kann. (Die Op ist unkompliziert verlaufen hatte danach nur einen Tag eine drainage die dann gezogen wurde)


  • Re: Alkoholkonsum nach Bauchspiegelung mit Zysten Entfernung

    Hallo,

    Alkoholkonsum in nicht übertriebener Menge ist in dem Fall erlaubt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X