#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring einen Tag zu früh abgesetzt, ungeschützten GV gehabt...Hilfe?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring einen Tag zu früh abgesetzt, ungeschützten GV gehabt...Hilfe?!

    Hallo Ihr,
    1)ich hätte eigentlich heute (5.11.) um 20 Uhr den Nuvaring entfernen müssen, hab dies aber aus Versehen gestern abend schon gemacht. Am selben Tag hatte ich GV. Kann ich nun schwanger sein?
    2) Eigentlich wollte ich den Ring nicht nur pausieren, sondern ganz absetzen, aber dadurch dass ich einen Tag zu früh abgesetzt habe und GV hatte, geht das wohl nicht mehr, oder? Muss ich nun einen Tag früher als sonst wieder einen neuen Ring einsetzen oder darf ich ihn weglassen?

    Vielen Dank für die Hilfe!!

    LG Lolly90


  • Re: Nuvaring einen Tag zu früh abgesetzt, ungeschützten GV gehabt...Hilfe?!

    Hallo,

    kein Problem, es besteht in diesem Fall kein Schwangerschaftsrisiko. Nur ab jetzt sollten Sie zusätzlich verhüten, wenn Sie den Ring nicht weiter anwenden wollen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring einen Tag zu früh abgesetzt, ungeschützten GV gehabt...Hilfe?!

      Also bin ich zumindest für den GV den ich am Tag der verfrühten Ringentnahme hatte geschützt? Habe mir Sorgen gemacht weil Spermien ja doch ein paar Tage überleben können.

      Vielen Dank
      Lolly90

      Kommentar

      Lädt...
      X