#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

yaz pille erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • yaz pille erbrochen

    hallo!

    ich hab mal eine frage. ich nehme die pille yaz und habe die erste pille meines blisters ca 3,5 std nach der einnahme erbrochen. hab danach gemäß dem beipackzettel gehandelt und gleich nach dem erbrechen eine ersatzpille aus einem anderen blister genommen. nun bin ich mir trotzdem unsiche,r ob ich zusätzlich geschützt bin, da ich vor und nach diesem vorfall mit meinen freund geschlafen hab, aber ohne kondom.

    muss ich mir gedanken machen? denn ich habe seit einer woche unterleibsschmerzen und meine periode sollte erst nächste woche kommen, oder kann man sich dies nur aus angst einbilden?

    danke schonmal für die antworten!


  • Re: yaz pille erbrochen


    Hallo,

    keine Sorge, Sie haben sich richtig verhalten und können von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: yaz pille erbrochen


      danke für die Antwort!

      nur noch rein interessenhalber. wäre es schlimm wenn keine nachgenommen worden wäre? denn in der packungsbeilage steht 3-4 Std.

      Kommentar


      • Re: yaz pille erbrochen


        Hallo,

        bei Erbrechen innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme sollte doch unbedingt eine Nachnahme erfolgen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X