#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fluconazol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fluconazol

    Hallo,

    ich habe vor 2 Wochen eine Erkältung gehabt und Antibiotika eingenommen woraus sich dann ein Pilz entwickelt hat.
    Ich habe Kadefungin benutzt und war letzte Woche beim Gynäkologen. Die hat mir Dann eine FluconazolKapsel verschrieben. Ich sollte mich wieder melden wenn es nach einer Woche nicht besser ist. Heute war ich wieder bei ihr, habe mich aber nicht untersuchen lassen. Ich soll mich in 1,5 Wochen wieder vorstellen wo sie mich dann genauer untersuchen will. Kann es sein das die Beschwerden bis dahin weg sind und ich der Untersuchung aus dem Weg gehen kann?
    Ich habe gelesen das es ca eine Woche dauern kann bis sich die Symptome gelegt haben?
    Die Tablette habe ich letzten Donnerstag eingenommen und die Salbe vom Kadefungin nutze ich noch immer. Die Spymtome sind schon besser geworden, aber noch nicht ganz weg.


  • Re: Fluconazol

    Hallo,

    ich würde in jedem Fall zu der Kontrolluntersuchung raten, um sicherzugehen, dass der Infekt ausgeheilt ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fluconazol

      Am liebsten würde ich mich schon vor der Untersuchung drücken. Besteht denn trotzdem die Möglichkeit das die Symptome bzw. der Pilz bis dahin verschwunden sind? Es ist jedenfalls schon besser geworden...

      Kommentar

      Lädt...
      X