#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungewollt schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungewollt schwanger?

    Ich hatte extrem kurzen und ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einem Jungen. Das hat vielleicht so ein bis zwei Minuten gedauert. Er ist nicht in mir gekommen und ich habe die Pille danach genommen. Allerdings weiß ich absolut nicht genau, wann mein Eisprung normalerweise stattfindet. Meine Frage ist nun, ob ich mir Sorgen machen muss, schwanger geworden zu sein, da die Pille danach ja nach dem bzw bei Einsetzen des Eisprungs nichts mehr tun kann - Stimmt das? Denn im Internet gibt es auch einige Quellen, die behaupten, dass die Pille danach auch eine Einnistung nach dem Eisprung verhindern kann. Ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich glauben soll. Ich habe die Pille danach 7 Stunden nach dem Sex eingenommen. Und ich habe noch Nebenwirkungen wie Unterleibsschmerzen und Übelkeit, obwohl die Einnahme fünf Tage her ist. Muss ich mir Sorgen machen, schwanger zu sein?
    Danke schon mal vor ab!


  • Re: Ungewollt schwanger?

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von sicherer Wirkung der "Pille danach" ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ungewollt schwanger?

      Ist es denn üblich, dass die scheinbaren Nebenwirkungen der "Pille danach" anhalten? Wie lange dauern diese denn im Normalfall an? Danke!

      Kommentar


      • Re: Ungewollt schwanger?

        Solche Symptome können durchaus bis zu 2 Wochen nach der Anwendung auftreten.

        Kommentar


        Lädt...
        X