#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkle und kurze Periode nach der "Pille danach", schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkle und kurze Periode nach der "Pille danach", schwanger?

    Hallo,

    ich hatte vor ca. 4 Wochen geschützten Geschlechtsverkehr (nur mit Kondom) , aber leider ist das Kondom gerissen, zu einem Samenerguss kam es nicht. Ungefähr 21-22 Stunden nach dem Unfall habe ich die "Pille danach" eingenommen. Letzte Woche hätte meine Periode kommen sollen. An dem Tag, an dem sie hätte einsetzen sollen, bekam ich eine dunkle Blutung. Diese dauerte ca. 3 Tage an. Nun bin ich nicht sicher, ob das meine Periode war, denn die dunkle Blutung war schwächer und viel kürzer als meine 'normale' Periode, allerdings aber auch zu stark für eine Zwischenblutung.
    Ich habe dann 2 Schwangerschaftstests mit dem Morgenurin gemacht, die beide negativ ausfielen. Dennoch ist mir morgens leicht übel, sind das noch Nebenwirkungen der "Pille danach" oder könnte ich trotzdem schwanger sein?

    MfG


  • Re: Dunkle und kurze Periode nach der "Pille danach", schwanger?

    Hallo,

    der beschriebene Verlauf ist Folge der "Pille danach", eine Schwangerschaft können Sie ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X