#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2x die Pille danach innerhalb von 2 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2x die Pille danach innerhalb von 2 Wochen

    Hallo,

    Ich nehme seit 6,5 Jahren die Pille, nur diesen Monat habe ich sie abgesetzt.
    Der erste Tage der letzten Abbruchblutung durch die Pille war der 12.10.2014. Die letzte Pilleneinnahme war daher der 08.10.

    Am 17.10 und 18.10 hatte ich GV mit meinem Freund und wir waren uns nicht sicher ob etwas schief gegangen ist, deswegen habe ich am 18.10 die Pille danach (Pidana) genommen.


    Nun hatte ich am 01.11 GV. Hier ist ganz sicher das Kondom gerissen. Ich bin zum Bereitschaftsdienst und die haben mir nochmal eine Pille danach (ellaOne) gegeben. Gleichzeitig wurde ein Bluttest gemacht, der negativ ausfiel.
    Ebenso wurde ein Vaginaler Ultraschall gemacht. Auf diesem waren "Bläschen" zu sehen, sie konnte allerdings nicht einschätzen ob das mein Eisprung war oder bereits die Vorbereitung zur Menstuation.


    Meine Fragen nun:
    Kann durch den Bluttest ausgeschlossen werden, das ich an den Tagen 17.10 und 18.10 schwanger geworden bin?

    Besteht ein großes Risiko einer Schwangerschaft (vor allem wg dem ungeschützten Verkehr am 01.11).
    Mein Problem ist, das ich absolut nicht weiß wie mein Zyklus ist, da ich immer die Pille genommen habe. Ich weiß also auch nicht, wann meine Tage kommen sollten!



  • Re: 2x die Pille danach innerhalb von 2 Wochen

    Hallo,

    eine Schwangerschaft durch den GV am 17. und 18.10. können Sie ausschliessen. Durch die erneute Anwendung der "Pille danach" gehe ich auch jetzt nicht von einem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc


    Kommentar

    Lädt...
    X