#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode nach absetzen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode nach absetzen der Pille

    Hallo,
    ich habe vor ungefähr 2 Jahren die Pille bekommen,da ich eine Zyste hatte. Letztes Jahr im Juli/August habe ich die Pille abgesetzt, da die Zyste wieder weg war und ich sie sonst nicht brauche. Doch jetzt habe ich das Problem das ich seitdem ich die Pille abgesetzt habe, meine Periode nicht mehr bekomme. (Schwanger kann ich nicht sein). Ich habe schon mal irgendwo gelesen das es etwas dauert nachdem man die Pille absetzt. Doch 6 Monate scheint mir jedoch schon etwas lange zu sein. Ich werde wohl bald zum Frauenarzt gehen müssen. Doch meine Frage ist.: Ist es villeicht doch ganz normal das es so lange dauert ?

    LG


  • Re: Keine Periode nach absetzen der Pille


    Hallo,

    man rechnet nach dem Absetzen der Pille mit einer hormonellen Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten. Nach dem von Ihnen genannten Zeitraum würde ich auch zu einer Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X