#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immernoch ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immernoch ausfluss

    hallo brauche dringend rat, hilfe etc. hatte im juni eine bakterielle infektion (haut- und darmbakterien) diese haben wir wegbekommen bin wieder top sauber - laut arzt. nur habe ich seitdem ständig einen gelblichen fädrigen, teilweise auch weißbröckligen ausfluss.. meist tagsüber und trage seitdem nur noch slipeinlagen. der ausfluss riecht auch nicht nur ist das auf dauer sehr sehr nervig hatte zuvor nie probleme! habe auch schon 4 verschiedene antibiotika seit juni bekommen wie auch eine milchsäureaufbaukur.. nur leider wird es nicht besser ich bin föligst am verzweifeln und weiß nicht was es ist und wie ich mir helfen kann. der arzt meinte muss es halt ao hinnehmen.. aber vielleicht ist ja was mit den inneren organgen?! ich denke auch an kinder zu bekommen darum ist es für mich ebenso sehr wichtig dies in ordnung zu bringen und für mich ist das nicht normal mit diesem ausfluss! aber laut abstrich bin ich gesund auch keine chlamydien.. wie oder was hilft mir oder was kann es bitte sein? habe auch den arzt gewechselt.


  • Re: immernoch ausfluss

    Hallo,

    wenn eine Infektion wirklich sicher ausgeschlossen wurde, bleibt nur die Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: immernoch ausfluss

      aber ist es wirklich sicher dass es die scheidenflora ist? habe schon so viel genommen und die infektion ist weg aber dieser ausfluss eben nicht und der is gelblich und fädrig kann man wirklich auch ausschließen dass es nichts organisches ist?

      Kommentar

      Lädt...
      X