#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichte Periode und Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichte Periode und Kinderwunsch

    Seit Juli habe ich die Pille abgesetzt.Meine Periode kam sofort pünktlich, war aber bis jetzt immer schwach, nur dunkles schmieriges Blut. Desweiteren hatte ich seitdem vor meinen Tagen auch immer eine leichte Blutung- dann war ein Tag Pause und dann eben meine schwachen Tage... Auch habe ich an meinen Tagen nichteinmal an einem Tag leichte Bauchschmerzen o.ä. ... Während meiner Pillenzeit hatte ich auch öfter zwischenblutungen.... Kann es sein dass ich an einer Gelbkörperschwäche leide? Ist hier Mönchspfeffer ein Mittel? Leider hat mein Frauenarzt dieses Jahr keine Termine mehr. ..


  • Re: leichte Periode und Kinderwunsch

    Hallo,

    in dem Fall würde ich durchaus zu einem Behandlungsversuch mit Mönchspfeffer raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X