#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz EllaOne Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz EllaOne Schwanger

    Hallo, ich hatte am 29.10. meinen Eisprung und an diesem Tag einen Kondomunfall gehabt. 36 std später habe ich die EllaOne genommen. Ich habe keine Abbruchblutung gehabt und sehr starke Brustschmerzen. die ersten Tage fühlte es sich an wie meine erste SS. Ich frage mich, ob die EllaOne wirklich die Einnistung verhindern kann? Denn wenn nicht, habe ich ein Problem. Ich habe deutlich gespürt, dass meine Eizelle befruchtet wurde. Ich lese unterschiedliches. Pro Familia sagt, dass die Einnistung nicht verhindert wird, weiter habe ich gelesen, dass sie erschwert wird und nochmal, dass die Einnistung verhindert wird. was stimmt? und vorallem, wieso bekam ich keine Abbruchblutung? ich habe immernoch ein Ziehen im Unterleib. Die Einname der EllaOne war am 30.10. Brauche jemanden, der mir Mut macht. Danke und lieben Gruß


  • Re: Trotz EllaOne Schwanger

    Hallo,

    es gibt dazu unterschiedliche Studienergebnisse, man geht aber doch davon aus, dass auch die Einnistung verhindert wird. Es können bis zu 2 Wochen bis zum Eintritt der Blutung vergehen, daher wäre zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X