#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Pille danach" zwei mal innerhalb drei Wochen ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Pille danach" zwei mal innerhalb drei Wochen ...

    Hallo und zwar habe ich folgendes Problem. Am 14.10 hatte ich ungeschützten GV mit meinem Freund. Also nahm ich direkt am nächsten Tag die "Pille danach". Am 16.10 bekam ich dann auch Blutungen bzw. meine Periode. Knapp drei Wochen also am 01.11 verrutschte das Kondom. Laut Eisprungskalender war das in meiner sehr fruchtbaren Zeit. Leider konnte ich die "Pille danach" erst ca. 40 Stunden später besorgen und einnehmen. Bisher sind noch keine Abbruchblutungen eingetreten. meine Frage deshalb: ob durch die erste Einnahme der Pille danach mein Eisprungzyklus verschoben wurde und ich eventuell garnicht fruchtbar war als der zweite Unfall passierte? Weiß jz nicht ob die zweite Einnahme vor oder nach meinem Eisprung war? Wie ist die Wirkung wenn ich die "Pille danach" zwei mal eingenommen habe? kann ich schwanger sein?


  • Re: "Pille danach" zwei mal innerhalb drei Wochen ...

    Hallo,

    die Blutung sollte innerhalb der nächsten 2 Wochen eintreten, von einem Schwangerschaftsrisiko gehe ich hier nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X