#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, Braun-roter Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, Braun-roter Ausfluss

    Guten Tag. Ich habe eine dringende Frage, da ich leider so schnell keinen Termin beim FA bekommen kann:-( Ich nehme die Lamuna 20 ohne Pause zu machen. Ich habe in der ersten Einnahmewoche aus einem neuen Blister eine Pille vergessen zu nehmen und sie nicht nachgenommen.(dh 48h dazwischen) In der Woche hatten wir Einführungswoche in der Uni dh es wurde auch viel getrunken und ich habe es vergessen.. Jetzt ist es nur so, dass ich schonmal eine Pille vergessen habe, aber das war immer in der zweiten Woche und mein Freund und ich haben dann natürlich verhütet aber diesmal nicht. Bei den Malen war es so, dass mein Körper mit Zwischenblutungen reagiert hat, was ja normal ist, aber es war jedes Mal nach 1er Woche bzw bis zum nächsten Blister wieder weg. Diesmal mache ich mir Sorgen.. Ich hatte auch erst die Schmierblutung ganz normal. Allerdings bin ich jetzt schon an einem neuen Blister in Woche 2 und ich habe jeden Tag (eig immer abends) leichten braun-roten Schleim.. Dazu kommt häufig auch ein leichtes Ziehen im Unterleib (fühlt sich aber anders an als wenn man zb seine Periode bekommt). Allerdings riecht es nicht oder juckt auch nicht! In den ganzen 6 Jahren in denen ich die Pille nehme, hätte ich das noch nie und es beunruhigt mich sehr! Kann es sein, dass ich schwanger bin? (Wir hatten zu der Zeit wo ich die Pille vergessen hatte natürlich auch Sex allerdings nicht geschützt. Das ist jetzt circa 3-4 Wochen her. Ich wäre über eine schnelle Antwort sehr dankbar. Liebe Grüße


  • Re: Pille vergessen, Braun-roter Ausfluss

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht. Aufgrund der Blutung würde ich raten, eine 7-tägige Pause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X