#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pidana und Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pidana und Blutungen

    Hallo hatte vergangen Monat ein Unfall ...2 std danach die pidana genommen 13 Tage später kam die Periode anfangs schwach den 2 Tage doll und danach wieder schwach dieses hielt sich 10 Tage ...kann ich davon ausgehen nicht schwanger zu sein ??? Oder wäre ein test noch sinnvoll ...? Danke


  • Re: pidana und Blutungen

    Hallo,

    keine Sorge, die Blutung zeigt den Erfolg der Anwendung der "Pille danach" und schliesst eine Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pidana und Blutungen

      Noch mal eine zwischen frage heute fangen dieschmierblutungen wieder an , habe gestern vorsichtshalber ein ss test gemacht der negativ ausfiel ...wie lange können diese schmierblutungen anhalten soll ich bis zur nächsten Periode warten oder gibt sich das von allein nochmal zu den daten 10.10 pidana 23.10 Periode mit abschließender schmierblutungen bis zum 02.11 und heute wieder Danke ihnen

      Kommentar


      • Re: pidana und Blutungen

        Solche Zwischenblutungen kommen durch den hormonellen Einfluss der "Pille danach" zustande. Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

        Kommentar


        Lädt...
        X