#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erstes mal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erstes mal

    Hey Leute,
    Ich bin 16 und Jungfrau aber möchte es ändern wie geht man auf Frauen zu und wie erfährt man wer auch nur Sex will ?
    Lg Moritz


  • Re: Erstes mal


    Hallo Moritz,

    da kann man leider kaum eine "Anleitung" geben. Am Besten knüpfen Sie Kontakte bei Feiern, in Diskotheken, oder im Freundes- und Bekanntenkreis, alles Weitere muss sich dann ergeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Erstes mal


      Was macht diese Frage hier in diesem Forum?
      Moritz, ich habe nachgesehen, wer du bist, weil du mir Hey- zugerufen hast. Du bist also einer, dem es schon zu den Ohren raus kommt und der dringend wen sucht für seine Zwecke- oder? Meinst du das geht so einfach?
      Lieber junger Mann, mach dich freundlich, gesprächsbereit, offen, mitfühlend, interessiert, humorvoll, spannend beim Erzählen, attraktiv und sauber, frech und witzig, (wenn es angebracht ist), gut im Benehmen, weißt eh, höflich, zurückhaltend, nicht tölpelhaft , geh davon aus, dass jedes Mädchen geachtet werden will und möchte und keinesfalls als nur Sexgespielin für einen Irgendwen sein möchte, wenn, dann für den Liebsten. Bist du so einer? Dann zeig ihr das.
      Frag nicht, wie komme ich schnell zu Sex, sondern frage ruhig, bin ich für eine SIE so sympathisch, dass sie mit mir gerne jederzeit wieder reden will? Unter Umständen sogar mit mir etwas unternehmen möchte? Mit mir lachenn möchte? Sich mit mir gut und anregend unterhalten möchte? Bin ich so weit, dass ich überhaupt erkennen kann, ob mich jemand mag? So richtig gerne hat? Zu wem passe ich ( das musst du auch rausfinden können- BEVOR du weiter gehst mit mehr als nur reden.
      Wenn ja, ist dieses Mädchen dann so weit, dass sie mich besonders lieb findet, mich küssen möchte vielleicht...??? Wenn ja, habe ich das Vermögen durchzuhalten und zu warten, bis sie mehr will und möchte?
      Wenn ja, weiß ich dann, wie ich mich dann zu benehmen habe und zu verhalten habe? Ist dir bewusst, dass sie Vertrauen und Liebe will?
      Wusstest du, dass verliebte Mädchen alles für ihren Kerl tun möchten, alles, alles- nur nicht, dass sie gezwungen werden oder überredet werden?
      Tun sie es mit dir gern und freiwillig, dann seid ihr reif dafür, vorher nicht.
      Und jetzt lerne deine Hausübungen zuerst. Mich anschreiben und Hey sagen, dann nichts, ausser ein Smiley ist plump, herzlos und leichtsinnig, denn dann erntest du diese Post drauf. Ansonsten hätte ich dir gerne zurückgesagt, hey, wenn du dich wenigstens vorgestellt hättest.

      Servus
      Elektraa

      Kommentar


      • Re: Erstes mal


        Vielen dank bin auch eigentlich nur so war nur ne verzweifelte Frage
        Moritz

        Kommentar


        Lädt...
        X