#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Belara vor Periode beginnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Belara vor Periode beginnen?

    Hallo,
    ich bitte um Expertenrat.
    Ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und dadurch ist meine Periode nicht mehr gekommen, nur vor ca. 1 Woche ein brauner Ausfluss. Ich war bei meinem FA und habe auch aufgrund der Hautprobleme die ich seit dem Absetzen der Pille bekommen habe die Belara verschrieben bekommen. Mein FA meinte, ich bekäme die Periode in ca. 1,5-2 Wochen. Doch ich möchte mit der Einnahme der Pille schon jetzt beginnen, da sich die Hautunreinheiten immer mehr verschlimmeren. Könnte ich ab heute mit der Einnahme beginnen? Es wäre mir egal, wenn der Schutz erst ab den folgenden Zyklus gegeben wäre.

    Gruß


  • Re: Pille Belara vor Periode beginnen?


    Hallo,

    Sie können mit der Pilleneinnahme zu jedem Zeitpunkt beginnen, nur wäre dann während des ersten Zyklus zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Belara vor Periode beginnen?


      Vielen Dank für Ihre Antwort. Könnten dabei aber Zysten entstehen?

      Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille Belara vor Periode beginnen?


        Hallo,

        nein, davon ist in der Regel nicht auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X