#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Norfloxacin 400 mg und Pille Maxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Norfloxacin 400 mg und Pille Maxim

    Habe heut die zwölfte Pille vom Blister genommen. Zusätzlich muss ich heute für drei Tage 2x1 Norfloxacin 400mg nehmen. Normalerweise nehme ich die Pille im Langzeitzyklus. Wann bin ich geschützt wieder wenn ich eine Pause mache und wann wenn ich sie durchnehmen würde?


  • Re: Norfloxacin 400 mg und Pille Maxim


    Hallo,

    der Schutz ist wieder gegeben, sobald Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Norfloxacin 400 mg und Pille Maxim


      Habe heute früh die siebte Pille genommen. Ist heut Abend der Schutz dann gegeben? Wirkt das Antibiotika nicht noch nach?

      Kommentar


      • Re: Norfloxacin 400 mg und Pille Maxim


        Wenn es die 7. Pille nach Ende der antibiotischen Behandlung war, ist der Schutz wieder vorhanden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Norfloxacin 400 mg und Pille Maxim


          Ist das Antibiotika das danach nicht noch für längere Zeit im Körper bleibt? Habe das mal gelesen das es solche Antibiotika gibt...

          Kommentar

          Lädt...
          X