#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille (chariva) vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille (chariva) vergessen

    Hallo, habe am montag den 27.10 ganz normal nach der pillepause wieder angefangen meine pille zu nehmen. Am mittwoch 29.10. Hatte ich dann ungeschützen sex. Dummerweise habe ich dann am Donnerstag 30.10. (Dem 4. Einnahmetag) Meine pille vergessen zu nehmen und das auch erst freitag abends bemerkt... Nun ist doch das risiko einer schwangerschaft ziemlich hoch, da die zeit des GV relativ kurz vor dem eisprung gewesen sein müsste... Bitte um Meinungen??


  • Re: Pille (chariva) vergessen

    Hallo,

    in diesem Fall besteht leider durchaus ein Schwangerschaftsrisiko, es bleibt der Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X