#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen im LLZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen im LLZ

    Guten Abend, ich hatte erneut eine Zwischenblutung. Mal ein Tag nichts; dann wieder ... das ganze ging seit dem 25.10 so. Gestern habe ich mich dann dazu entschieden, bei 8 Tagen Zwischenblutung doch eine Pause zu machen. Heißt, gestern Abend habe ich mit der Aufnahme aufgehört. Und plötzlich war nichts mehr.. Ich habe sie jetzt heute Abend doch wieder genommen weil ich eigentlich keine Pausen möchte. Erst recht nicht in der Häufigkeit wie in letzter Zeit, da ich auf meinem Spiegel achten muss wg der epilepsietabletten. Bin ich geschützt, wenn ich sie jetzt gestern Abend nicht genommen habe? Und ab heute wieder nehme? Hab das Gefühl, alles ist durcheinander bei mir. Liebe Grüße Franzi


  • Re: Zwischenblutungen im LLZ

    Hallo,

    wenn Sie die Pille jetzt wieder regelmäßig nehmen, ist der Schutz auch weiterhin vorhanden.

    Wenn Sie ständig Zwischenblutungen im LZZ haben, dann sollte man entweder die LZZ-Zeit verkürzen (evtl. auf 3 Monate) oder aber
    ggf. eine höher dosierte Pille nehmen.

    Ich kenne jetzt nicht Ihren derzeitigen LZZ-Zeitpunkt aber vielleicht wäre eine Pause für 7 Tage doch mal ganz gut.
    Mal "Hüh" mal "Hot" bringt auch nichts, außer dass es noch mehr durcheinander bringt

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen im LLZ

      Jetzt hab ich sie gestern Abend wieder genommen und heute morgen wieder Blutungen. Ich dreh bald durch ... Vllt hätte ich doch ne Pause machen sollen, aber 7 Tage sind zu lang. Da ist das Risiko n epileptischen Anfall zu bekommen zu hoch. Die beiden Medikamente wurden ja extra aufeinander eingestellt weil die Pille das andere Medikament halbiert.

      Kommentar

      Lädt...
      X