#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ziehen in der brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ziehen in der brust

    Hallo, ich habe im august einen jungen zur Welt gebracht und primär abgestillt. Das hat leider nicht so geklappt und ich musste danach noch abstillöl verwenden und globuli nehmen. Meine hebamme meinte dann am ende das soweit alles gut ist, dass sich nur die eine brust noch komisch anfühlt, aber das das auch zellen srin können, die sich während der Schwangerschaft bilden können. Somit hatte ich dann angst und habe meinen Frauenarzt drauf schauen lassen. Er hat gesagt dort wäre nichts und hat auch noch einen Ultraschall von der brust gemacht. Er hat mir dann wieder eine Pille verschrieben. Nun habe ich seit ich diese pille nehme seit einer Woche circa immer mal ein ziehen spannen drücken in der brust. Nun habe ich natürlich wieder angst. Kann das denn eine Nebenwirkung der pille sein, weil sich der hormonhaushalt umstellt?


  • Re: ziehen in der brust

    Hallo,

    ja, dass kann aufgrund der hormonellen Umstellung auftreten. Sollte sich dann aber auch wieder legen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X