#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wenig Blut während Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenig Blut während Periode

    Hallo,

    Normalerweise habe ich einen sehr regelmäßigen Zyklus.
    Diesen Monat hatte ich etwa in der Mitte einen braunen Ausfluss. Gestern sollte ich nun eig meine Periode bekommen, aber ich habe sie nur sehr schwach! Womit kann das zusammen hängen?
    Ich habe vor ca. 1,5 Jahren die Pille abgesetzt und seitdem eine Kupferspirale. Zusätzlich verhüten wir noch mit Kondom, deshalb schließe ich eine Schwangerschaft eigentlich aus.

    LG Cathili


  • Re: Wenig Blut während Periode


    Hallo Cathili,

    es kann durch vielerlei Einflüsse mal zu solchen Blutungsunregelmässigkeiten kommen, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wenig Blut während Periode


      Vielen Dank für Ihre Antwort!
      Ich habe seit dem Absetzten der Pille auch Akne, die sich immer noch nicht wieder eingependelt hat. Kann mein Hormonhaushalt auch noch nach 1,5 Jahren gestört sein oder sollte ich einen Arzt aufsuchen?

      Kommentar


      • Re: Wenig Blut während Periode


        Hallo,

        nach diesem Zeitraum ist nicht mehr von einem Zusammenhang mit der Pilleneinnahme auszugehen, eine Abklärung durch den Hautarzt wäre ratsam.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X