#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehr dünnes scheidengewebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr dünnes scheidengewebe

    ich habe folgendes problem: ich habe schon immer eine recht empfindliche scheidenschleimhaut und nachdem ich mehrere pilzinfektionen hatte ist die schleimhaut immer empfindlicher geworden, sodass ich schmerzen beim geschlechtverkehr habe.
    was kann ich tun, um das scheidengewebe wieder aufzubauen? eine östrogensalbe habe ich schon bekommen, habe jetzt aber gehört, dass sie pilzinfektionen begünstigt..
    gibt es noch andere möglichkeiten?
    wäre sehr froh über eine antwort!


  • Re: sehr dünnes scheidengewebe


    Hallo,

    ich würde in dem Fall zur Anwendung eines Milchsäurepräparates wie z.B. Vagiflor raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X