#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzhafter Knubbel auf OP-Narbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzhafter Knubbel auf OP-Narbe

    Hallo, ich hatte am 15.10. eine Laparoskopie mit drei Einstichen. Am Bauchnabel und seitlich verheilt gut. Nur am Schambereich, dazu wurde die Kaiserschnitt-Narbe genutzt. Diese hat nun einen Knubbel. Der drückt beim Hosen tragen und gehen und schmerzt beim drüber streichen. Was kann das sein. Es sieht aus und fühlt sich wie ein Pickel an, ist nur leicht getötet und sonst optisch nicht auffällig.


  • Re: schmerzhafter Knubbel auf OP-Narbe

    Hallo,

    ich würde das einfach dem Arzt zeigen, damit er als Fachmann eine Entzündung/Infektion wenigstens ausschließt.
    Das ist besser und macht auf jeden Fall sinn, da man ansonsten sich nur ständig Sorgen macht. Vielleicht ist hier auch noch ein kleiner
    Faden vorhanden .... Einfach drauf schauen lassen

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X