#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hallo!

    Ich nehme seit ca. 2 Jahren die Pille Yaz. Seit etwa 3 Tagen habe ich Zwischenblutungen, was ich noch nie hatte. In erst etwa einer Woche sollte meine Periode einsetzen.
    Ich nehme die Pille jeden Tag, manchmal mit ein paar Stunden Verzögerung (nie aber mehr als 3 Stunden später) - aber eine Zwischenblutung hatte ich noch nie...
    Was können die Ursachen der Blutung sein?

    Danke für eure Hilfe!

    Liebe Grüße,
    Ilvi


  • Re: Zwischenblutungen


    Hallo Ilvi,

    zu einer solchen Zwischenblutung kann es durch vielerlei Einflüsse mal kommen, zunächst wäre da einfach der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X