#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger ???:(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger ???:(

    hallo,
    ich hatte in den letzten wochen öfters ungeschützten sex mit meinem freund aber ich verhüte mit dem nuva ring.mein freund ist aber nach wie vor beunruhigt weil es für ihn absurd klingt das der 'kleine ring' sofort nach einsetzen sicher schützt...langsam hat er mich auch beunruhigt und ich weis wirklich nicht ob es nur einbildung ist aber in den letzten tagen ist mir immer wieder schlecht und ich habe unterleibsschmerzen,vlt kommt es auhdavon das ich meine tage einmal verschoben habe ? wir hatten gestern 2 mal ungeschützten sex und am 14.02. habe ich einen neuen ring eingesetzt,hat das schon sicher geschützt ?? bitte um schnelle antworten


  • Re: Bin ich schwanger ???:(


    Hallo,

    wenn Sie bei dem Ring keinen Anwendungsfehler begangen haben, können Sie sich auf den Verhütungsschutz verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger ???:(


      hmm also ich musste vor einigen das Antibiotika clinda saar nehmen aber soweit ich weis beeinflusst das nicht den Ring,anders wie bei der Pille...oder ? Und ich hatte den ring 27 Tage eingelegt und als ich ihn rausgenommen habe gleich den neuen eingeführt.Das sind doch alles keine Anwendungsfehle,oder ? Weil dann könnte ich mir sicher sein...

      Kommentar


      • Re: Bin ich schwanger ???:(


        Hallo,

        das Präparat beeinträchtigt die Ringwirkung nicht, es besteht auch in Bezug auf die Ringanwendung kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X