#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode unter Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode unter Pilleneinnahme

    Hallo liebes Team, Ich nehme seit ca. 8 Jahren die Pille Yasminelle! Bis vor ca 7 Monaten hatte ich eine relativ "normale" Abruchblutung! D.h stärke war mittelmäßig und sie gingen so 6 Tage lang! Die letzten male bekomm ich meine Periode zwar weiterhin am selben Tag aber sie ist sehr schwach geworden (mini tampons genügen 2 am Tag und noch nicht mal die sind richtig voll) und ich habe sie nur noch 3 Tage lang! Bekomme sie mittwochs und Samstag ist schon fast nix mehr! vorher hörten sie erst richtig auf wenn ich Sonntags die Pille wieder genommen habe! Schwanger bin ich nicht! Ist dies normal? Was kann damit zu tun haben? Vielen Dank im Voraus


  • Re: Periode unter Pilleneinnahme

    Hallo,

    keine Sorge, dass ist völlig normal.
    Das Blutungsverhalten, sowohl in der Blutungsstärke als auch bei der Blutungsdauer, kann unter Einnahme der Pille so
    dürftig ausfallen. Es gibt auch einige Frauen, die unter Einnahme der Pille überhaupt keine Blutung haben.

    Solange keine Beschwerden vorhanden sind, eine Ss nicht gegeben ist, müssen Sie sich überhaupt keine Gedanken machen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X