#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vaginalriss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vaginalriss

    Hi Ich hatte vor 2Tagen geschlechtsverkehr Als er in mich eintrang tat es bereits ein wenig weh,irgendwann fing es dann an zu Bluten zuerst dachte ich ich bekomme meine Tage als due Blutung mit riessigen klumppen nach einer stunde immer noch sehr stark wahr ging ich ins spital nach der untersuchung hiess es ich müsse direkt operiert werden,danach huess es ich habe ein 3cm Vaginalriss..Woher kommt das?wahr sein penis zu gross?ich villeicht zu trocken?


  • Re: vaginalriss

    Hallo,

    beides kann in einem solchen Fall eine Rolle spielen. Helfen kann die Anwendung eines Gleitgels.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X