#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tampons, bepanthen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tampons, bepanthen

    hallo =)

    manchmal habe ich probleme, die tampons einzuführen, es fühlt sich manchmal arg "trocken" an und schmerzt dann auch.

    öfters habe ich schon gelesen, dass man einfach bepanthen (wund und heilsalbe) auf die spitze geben kann, damit es besser "flutscht".

    ist das eine gute lösung? oder trocknet diese salbe die scheide noch mehr aus?


  • Re: tampons, bepanthen


    Das ist sicherlich machbar. Auch ein Gleitgel kann da helfen.
    Allerdings muss man auch dran denken, dass zuviel des Guten die Saugfähigkeit des Tampons reduziert.

    Kommentar

    Lädt...
    X