#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Während Pillenwechsel ungeschützten Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Während Pillenwechsel ungeschützten Sex

    hallo
    und zwar ich habe meine Pille von der Minisiston zur Östrogenfreien Pille Jubrele gewechselt.

    Ich sollte mit der der Jubrele am 1.Tag meiner Periode beginnen (1.2.13) allerdings hatte ich am 7. auf 8.2.13 ungeschützten Sex mit meinem Partner.(Am letzen Tag meiner Periode)

    Laut Eisprung Rechner den man auf diversen Internetseiten findet müsste um diese Zeit meine fruchtbaren Tage sowie mein Eisprung gewesen sein.

    Jetzt zu meiner Frage besteht die Gefahr trotzdem schwanger zu sein/werden? Oder dauert das ne Weile, da ich die Minisiston einige Jahre genommen habe und ich oftmals gelesen habe das dauert eine Weile?

    Ich hoffe meine Frage wird verstanden und beantwortet
    würd mich freuen Danke


  • Re: Während Pillenwechsel ungeschützten Sex


    Die Frage ist, haben Sie am 01.02. mit der neuen Pille angefangen, oder nicht? Wenn ja, sind Sie geschüzt gewesen.
    Wenn nein, ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft zwar gering, aber denkbar.
    Fruchtbare Tage unter Pille gibt es nicht. Wann ein Eisprung nach Absetzen der Pille stattfindet, kann man nicht vorhersagen.
    Nach Umstellung der Pille sollte auch weiter kein Eisprung stattfinden.

    Kommentar


    • Re: Während Pillenwechsel ungeschützten Sex


      guten abend,

      vielen dank erstmal für die antwort.
      ja ich habe am 01.02 mit der neuen pille angefangen.
      aber macht das nichts dass ich von der östrogen pille Minisiston/Leios zur Östrogenfreien Jubrele gewechselt habe?
      Da das ja ganz andere Zus.setzungen sind.?

      Kommentar

      Lädt...
      X