#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Atrophie der harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atrophie der harnröhre

    Hallo,sehr geehrter Herr doctor.wegen athrophie der harnröhre und natürlich auch der scheidenschleimhaut bekomme ich ovestine. Meine scheidenschleimhaut hat sich gebessert,kein Brennen mehr. Das Kribbeln in der harnröhre ist aber noch da. Wie lange dauert es, bis ich Erleichterung bekomme. Bakterien sind nicht vorhanden. Nehme die Creme seit 5 Tagen. Danke für ihre Antwort. Grüße liolala


  • Re: Atrophie der harnröhre


    Hallo liolala,

    innerhalb von 2 Wochen sollte dabei eine deutliche Besserung eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X