#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bartholinischer Abszess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bartholinischer Abszess

    hallo,

    ich habe vor einigen monaten hier einen beitrag geschrieben indem es um übelriechenden ausfluss ging. ein paar wochen später lag ivh im krankenhaus und hatte eine marsupilation hinter mir. dann hatte ich auch ruhe und keine auffälligkeiten bei audfluss etc. jetzt habe ich das gefühl das gefühl das es wieder anfängt unangenehm zu riechen..könnte das wieder ein symptom sein das es wieder kommt??


  • Re: Bartholinischer Abszess


    Hallo,

    eine Marsupialisation wird bei einer Bartholinitis durchgeführt, Geruch und Ausfluss sprechen aber doch eher für eine Scheideninfektion. Das wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X