#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynoflor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynoflor

    Hallo,
    ich habe vor 3 Wochen per Kaiserschnitt entbunden. Habe seit ca. 1 Woche Juckreiz und brennen in der Scheide. War deswegen bei meinem Gynäkologen der mich untersucht hat. Konnte keinen Pilz im Abstrich feststellen sondern lediglich wenig bzw. gar keine Milchsäurebakterien und hat mir Gynoflor verschrieben. Als ich zu am Abend die Tablette einführen wollte habe ich gelesen, dass man das während Blutung nicht nehmen soll. Nun meine Frage, ich habe ja nun noch diesen Wochenfluss und stille auch. Kann ich die Tabletten trotzdem einführen. Der Wochenfluss ist nicht mehr doll, aber noch vorhanden. Leider kann ich meinen Gynäkologen nicht anrufen, da er ab Montag im Urlaub ist. Bin mir jetzt unsicher.
    Lg und Vielen Dank für Ihre Antwort..


  • Re: Gynoflor


    Hallo,

    Sie können das Präparat problemlos auch in diesem Fall anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X