#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode kam am 38. zyklustag sehr schwach hel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode kam am 38. zyklustag sehr schwach hel

    Hallo meine letzte periode hatte ich am 06.01
    und am 15.01. Hatte ich ungeschutzten petting wir warenn beide nackt und feucht er hat sein penis an meiner scheide gerieben. Er ist nicht auf mir gekommen. Auf jeden fall am nachsten tag war mir bereits komisch. So habe mir keine gedankn gemacht doch am 23. Hatte ich plotzlich stechen und ziehen im unterleib bon links und recjts als ob meine periode kommt. Danach die tage unterleibschmerzen und ubelkeit. So dann habe ich auf meine periode gewartet sie kam einfach nicht. Ich habe drei ssw test gemach alle negativ. Dann am 38. Tag kam sie. Aber sehr hellrot und weis schleimig es ist einfach anders sehr schwach bereits am dritten tag schon verschwunden. Sonst war die immer stark und es waren klumpen da diesmal uberhaupt keine nur schleim. Kann i h doch schwanger sein??


  • Re: periode kam am 38. zyklustag sehr schwach hel


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus, Gewissheit kann Ihnen aber die Untersuchung beim Frauenarzt geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X