#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Opipramol 50 und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Opipramol 50 und Pille

    Hallo!
    Ich brauche Rat.
    Ich nehme heute den 4. Tag Opipramol 50mg (eine abends) und habe die Pille Minisiston 20 fem. Bestehen Wechselwirkungen? Muss ein zeitlicher Abstand bestehen?
    Heute traten Zwischenblutungen auf. Woher kommen diese?

    opipramol habe ich bekommen, da ich vor 10 Monaten einen schweren Verkehrsunfall hatte und eine Angststörung entwickelt habe.


  • Re: Opipramol 50 und Pille


    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird dabei nicht beeinträchtigt.
    Zwischenblutungen können durch verschiedenste Einflüsse mal auftreten, da bliebe der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X