#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach SS

    Schönen guten Tag,

    am 04.01.2013 habe ich meine Tochter zur Welt gebracht. Während der Geburt gab es keine Komplikationen, auch hatte ich keinen Dammschnitt- bzw. riss. Einzig eine kleine Schlamlippe war etwas gerissen, was natürlich genäht wurde. Nun ist die Geburt schon knapp 5 Wochen her und ich habe immernoch Schmerzen am Scheidenausgang sowie in Höhe der Klitoris/Harnausgang. Die Schmerzen sind mal mehr, mal weniger. Wenn ich meine Hebamme darauf anspreche, dann meint sie nur, dass das nicht sein kann, weil es ja keine Komplikationen während der Geburt gab. Aber die Schmerzen sind nunmal da und manchmal so stark, dass ich mich gar nicht traue, mich hinzusetzen.

    Vielleicht können Sie mir sagen, was das sein kann. Denn so fühle ich mich super fit, auch der Wochenfluss ist so gut wie weg.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Mandy


  • Re: Schmerzen nach SS


    Hallo Mandy,

    es kann sich in dem Fall um eine Entzündung handeln, ich würde zu einer abklärenden Untersuchung durch den Frauenarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X